Jo, erstmal dickes Lob an die Spielerschaft ...Das abschluss event war meiner meinung nach n erfolg auf ganzer Linie auch der kleine Server down hat nicht gestört..Mir hats riesigen Spass gemacht.
So , back to Topic...
Ich hab mir gedacht das man , falls interesse besteht, einen Ersatz Server einrichten kann und den abundan mal am Wocheende hochfährt wenn sich genug Leute für RP finden. Das komplette RP würde dann nartürlich NUR auf den Schiffen stattfinden auf denen alle chars im moment sind...Möglichkeiten für RP gäbe es da definitiv genug , ebenso für Quests. Die frage is halt nur ob interesse besteht, für 1-2 leute lohnt sowas nicht...Und wie gesagt, der Server wäre dann nicht dauerhaft online sondern nur dann wenn sich genug Spieler finden die RP wollen...Und selbst dann isser nicht jeden Tag on den ansonsten macht keiner mehr was für Abendwind 2.0 (GMs eingeschlossen ^^) und der "Live Server" bleibt länger down als geplant weil alle nur auf dem Ersatzserver zocken.
Jo das wars auch schon...bitte um meinungen und weitere vorschläge falls jemand ne andere Idee hat.
Gruß
Equal