Hallo zusammen!
Ich bin ein "alter" Rollenspieler, der seinerzeit mit Pen & Paper (DSA) begonnen hat und sich über verschiedene Online-Spiele (u. a. D4O, UO RP Freeshard, AO) rollenspieltechnisch über die Jahre schon ordentlich ausgetobt hat
Nach einer kleineren RP-Pause bin ich nun wieder "auf der Suche", finde aber im Netz größtenteils nur noch irgendwelche Asia-Grinder, auf denen RP dann doch eher ganz große Mangelware ist. Dafür kann man sich dort immer die aktuellsten Beschimpfungen anhören
Was DAoC angeht bin ich absoluter Neuling. Abendwind habe ich mehr zufällig gefunden und finde den Auftritt auf der HP schon recht vielversprechend
Ein paar persönliche Angaben zu mir noch...
Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin und meiner Katze in Basel. Wenn ich nicht gerade nach RP am suchen bin, verfolge ich noch mein anderes Hobby, den Fußball. Mein größter Fan dabei ist meine Katze, die öfters mal mitspielt
Zum Abschluss hab ich aber auch noch eine Frage. Ich möchte gern wissen, wann es denn hier wieder los geht, da ich schon möglichst bald wieder RP spielen möchte
In diesem Sinne,
beste Grüße