Hi,
bin neu hier und hab schon fleißig im Forum und auf der HP gelesen und hatte im IRC auch schon mit einigen das Vergnügen
Ich hab absolut keine Ahnung von DAoC, aber bin dank eurer Hilfe (speziell der von Crayven und Jabari) schon langsam am begreifen, aber was noch viel wichtiger ist, am aufheizen! Ich hoffe nur, dass mein Enthusiasmus nicht zu schnell wieder abkühlt >.<
Ok... dann mal kurz ein paar Dinge zu mir:
Name: Dirk
Wohnort: (komme aus Thüringen wohne und lebe zur Zeit in Hamburg)
Hobbies: Volleyball (+allgemein Teamsportarten), Freunde (chillen, Party, unternehmen), PC (hauptsächlich zocken, aba auch tüffteln), + (philosophieren, beobachten und analysieren)
Mainchar: (Vorraussichtlich Kird Renehl, eine Art Paladin, aber das gehört in einen RP-Threat)
hmm.. hier wollt ich jetzt noch ein bissi was zu meinen Charakteristika schreiben, aba ich denke das macht eh kaum Sinn, da ihr bald schon eure eigene Meinung habt
Erwartungen: Nach allem was ich gesehen habe, ist es sinnlos Erwartungen zu stellen, denn alles was Gut ist, wird gerade besser gemacht und das von allen außerdem bin ich sehr Lust-abhängig, wenn ich hier zu viel erwarte werde ich mich irgendwann lustlos abwenden... und das möchte ich nicht!
"Es ist gut ein klares Ziel vor Augen zu halten, doch wer Erwartungen stellt, stellt sich viele Ziele und wird am Ende den Triumph des kleinsten nicht erkennen."
achja.. ich hab da noch nen spruch den ich gerne mit euch teilen möchte.. er ist von Euripides, einem griechischen Stückeschreiber: "Männer Athens, es bleibt nicht viel Zeit euch zu ermutigen, doch den Tapferen unter euch, genügen wenige Worte!"
Ave, ich freu mich schon auf eure Beiträge