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Der schwertschwingende Magier

BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 00:59
von Jabari
Hallo liebe Spieler,

eigentlich war es ja letzte Woche geplant ein Video über das neue Klassensystem und einige Skillmöglichkeiten zu zeigen, aber wir haben es zeitlich und technisch nicht so schnell hin bekommen.
Dafür bieten wir Heute beide gewünschten Features in zwei Videos mit entsprechender Länge. Eines davon auch mal etwas "peppiger" als die Bisherigen, allerdings muss man zugute halten, dass der RP-Hintergrund es schwierig macht die Inhalte entsprechend zu gestalten.

Ansonsten hat sich zur letzten Woche nicht viel Neues ergeben: Die Housingzone wird weiterhin mit Häusern und NPCs befüllt, die NPC-Texte, welche die Welt erzählen, werden schonmal nach und nach ergänzt, Bugs und Migrierungsfehler in den neuen Scripten behoben usw usw.

Bitte nutzt die Möglichkeit und schreibt uns Kommentare über das was ihr seht! Wir sind für jedes Feedback, negativ wie positiv, dankbar !

In der laufenden Woche sind keine Änderungen an der HP, wie z.B. eine Videorubrik oder weitere GM-Webtools, zu erwarten, da Jabari diese Woche Klausuren schreibt. Danach werden die bisher gezeigten Videos übersichtlich und sortiert wiederfindbar sein.

Nun aber endlich die beiden Videos:





Um direkt Fragen vorzubeugen:
Ja: Die Debug-Ausgaben werden noch behoben
und Nein: Es wird keine Epic-Stäbe und Waffen von Trainern geben ;P

Gruß und eine schöne Woche!
Euer Abendwindstaff

Re: Der schwertschwingende Magier

BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 22:22
von Ferran
Schöne Sache, nun haben wir die Qual der Wahl^^ Tank-Healer wäre mir zu langweilig ;) Ich glaub ich mache was ganz verrücktes ;) Minne-Beschwörer zum Bleistift ;)

EDIT: Ich hätte noch eine Frage *eifrigdenCharakterplan'*: In wie weit, wird es denn möglich sein 2 verschiedene Skilllinien zu verfolgen? Da es keine Klassen gibt, bekommt denke ich jeder Charakter einen bestimmten Punktesatz. Die verschiedenen Skill-Linien sind dann unterschiedlich teuer... Ich nehme an, dass die Linien der magischen Klassen (z.B. Feuer, Leere, Runenschnitzen etc...) ziemlich teuer sein werden, im vergleich zu... Stich, Schnitt, etc...

Wird es dann überhaupt realistisch möglich sein zum Beispiel einen wahrhaft mächtigen Kampfmagier zu spielen? Oder wird der am Ende z.B. ein "miserabler" Schwertkämpfer mit einigen Zaubertricks?

Ich weiss, dass sich wohl die meisten Kämpfe eh per Text, also RP, erledigen werden, dennoch frage ich aus Neugier.

Re: Der schwertschwingende Magier

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 19:44
von SirTech
Also das Video über die mischklassen war lustig...

Aber dasa Vieo über das neue Skill-System bzw. die Skill-Quests ist der Hammer..

Leute Ihr seid einfach spitze und ich kann es kaum erwarten.