Suche Pferderouten fuer Server

Moderator: Gamemaster

Suche Pferderouten fuer Server

Beitragvon Lord-Nasher am Do 2. Okt 2008, 15:53

Huhu,

bin neu hier und wollte fragen ob jemand eine Database hat mit funktionierden Pferde Routen un Haendler der die Tickets verkaueft? bin selber kein grosser scripter un mache in en paar tagen ne lan un suche ne Database, die dies drin hat :) . waere es vll moeglich ne kopie sogar von der Abendwind DB zu bekommen? ich wuerde die DB nicht weitergeben und nur privat fuer die lan benutzen. oder hat irgend ein user vll die Pferde routen etc. ? im dol forum habe ich nachgefragt und wurde auf verschiedene seiten geschickt aber die downloads waren alle defekt :(
Lord-Nasher

Re: Suche Pferderouten fuer Server

Beitragvon Jabari am Do 2. Okt 2008, 19:41

Hi,

Abendwind hat immer eigene Pferderouten gemacht und benutzt. Von daher würde dir das nicht wirklich weiterhelfen. Daraus resultiert das wir auch keine Links zu funktionierenden sql.files für diese routen kennen. Und Abendwind-Datenbanken werden nicht ausgegeben, auch nicht für private Zwecke. Auch das solllte soweit klar sein.

Wir können dir gerne zeigen wie du selbst neue Pferde,Greifen oder Libellenrouten anlegst, aber weiter helfen wüsste ich leider nicht.

Gruß
Jabari
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Jabari
Administrator

Beitragvon Lord-Nasher am Fr 3. Okt 2008, 13:38

hmmm

irgendjemand muss doch mal pferde routen veroeffentlicht haben oder? weil selber machen hab ich schon probiert mithilfe der Anleitung aufem Dol forum aber da kam es immer nur zum absturz vom server :( . wenn jemand welche hat bitte teilt sie mit mir. ich benutze sie nur privat und werde sie nicht weitergeben. bitte
Lord-Nasher

Beitragvon Jabari am Mo 27. Okt 2008, 09:20

Nunja, wir selbst haben und werden Keine veröffentlichen. Auch ist unser altes Tutorial nicht mehr up-to-date was die aktuellen dol versionen angeht. Es wäre trotzdem interessant zu wissen ob sich das Problem gelöst hat oder weiter besteht.

Gruß
Jab
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Jabari
Administrator

Zurück zu Abendwind