Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Macht's gut und danke für den Fisch

Macht's gut und danke für den Fisch

Moderator: Gamemaster

Macht's gut und danke für den Fisch

Beitragvon Abacab am Di 11. Mär 2008, 15:20

Tja... eigentlich hatte ich Jabari angeboten, für AW2 sowohl die Lektorierung der neuen Konzepte als auch die Hintergrundgeschichten für die Talking-NPC's zu erarbeiten. Genau genommen hatte Jabari mein Angebot angenommen und irgendwann in den nächsten Wochen wollte ich damit beginnen, Abendwind diesbezüglich zu helfen.

Dazu wird es jedoch nicht mehr kommen, denn ich bin es leid, dass Equal sein Schandmaul im IRC einfach nicht halten kann und immer wieder seine Arroganz öffentlich zur Schau stellt, die inzwischen leidlich bekannt sein dürfte. Bedankt euch also bei ihm, dass sich Abendwind einen neuen Lektor und Storywriter suchen darf, ich habe nur noch einen Satz dazu zu sagen...

Macht's gut und danke für den Fisch.

*winkt in die Runde und geht seiner Wege*
Abacab

Re: Macht's gut und danke für den Fisch

Beitragvon Equal am Di 11. Mär 2008, 15:36

ähm also...der satz "Ich darf flamen, ich hab rechte und privilegien" (lol) war pure Ironie...Du solltest mich mittlerweile gut genug einschätzen können , sowie jeder andere auch, das die hälfte von mir die ich sag nie ernst gemeint is (Und selbst wenn es ernst gemeint is....mich nimmt ja eh keiner ernst :( )...Aber ich werd mich gewiss net verstellen und aufhören so zu sein wie ich bin...Wer damit net klar kommt...nuja..

und ich wusste gar nicht das ich arrogant bin... :\...Ich bin sarkastisch, ironisch , humorvoll...aber arrogant? Nein, gewiss nicht. :)
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße war's...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig
Equal

Charname: GMEqual

Beitragvon Deelo am Di 11. Mär 2008, 15:57

Wenn du dich als humorvoll bezeichnest würd ichs nicht arrogant nennen, eher verblendet. :P
Deelo

Beitragvon SirTech am Di 18. Mär 2008, 15:29

Oder sarkastisch ;) Aber wer dich ernst nimmt ist wirklich selber Schuld *fg*

@Abacab Reisende soll man nicht aufhalten, und ich war selbst nicht dabei und kann nichts direkt dazu sagen, nur das ich persönlich wirklich finde, dass man mit Equal auf fachlicher Ebene halbwegs normal reden bzw. schreiben kann und was an blöden Sprüchen zwischendrin kommt einfach auf den Spamfilter laufen lassen sollte... wäre schade, wenn Du dich davon ins Boxhorn jagen läßt.

To boldly go, where no man has gone before...
SirTech

Zurück zu Abendwind