von Equal am Do 17. Jan 2008, 16:47
Jeder (damit meine ich JEDER) char muss sich entscheiden was er auf der neuen welt machen will...Nehmen wir jetzt einfach ma Larius oder Ismir...Beide sind Krasse Magier bzw Schwertkämpfer und beide sind Leg. Crafter....Mit dem neuen klassensys MÜSSEN sie sich entscheiden ob sie nun weiterhin Krasse Magier , Schwertkämpfer sein wollen ODER krasse crafter...Oder eben mittelmäßige Maiger/schwerkämpfer und mittelmäßiger Handwerker...Dasselbe gilt halt für alle anderen auch, jeder muss sich entscheiden was er machen will...mehrere sachen auf einmal sind nartürlich möglich aber dann beherscht man eben nichts perfekt. (Mal davon abgesehen das sich gewisse skills bzw linien eh ausschliesen...
Jabari hat geschrieben:Als weiteres Feature gibt es unter den Linien verbindungen die sich gegenseitig Ausschließen oder frei geben. Sodass ein Crafter relativ früh von sienem Schmiedemeister erklärt bekommt das wenn er noch mehr Zeit und Aufwand in sein Craftstuduim steckt nicht mehr erwarten kann woanders noch gut zu werden. Oder Metallrüstungen tragen schließt Magiewirken aus. Eben die ganzen logischen Abfragen die früher durch feste Klassen gegeben waren laufen nun versteckt und durch rp wiedergegeben im hintergrund.
Das sollte das ganze auch noch verdeutlichen was ich mein
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße war's...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig