Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - SirTech will be back

SirTech will be back

Alle Threads, die nichts mit Abendwind und/oder DAoC zu tun haben. Aber kein Spam - Na ja oder zumindest nicht übertreiben.

Moderator: Gamemaster

SirTech will be back

Beitragvon SirTech am Mi 21. Okt 2009, 10:26

Huhu zusammen... wollte mal von mir hören lassen...

Nein ich hab euch weder vergessen noch verkauft ÄHM verlassen...
Ich hatte schlicht und ergreifend (noch) kein Internet (mehr)... grml grml grml

Hab ein neues Projekt in Hamburg begonnen und in der Bude eben noch kein Internet, weil ich diese nochmal wechseln muss/möchte... (wenn ihr sie sehen würdet wüßtet ihr, dass ich muss)
Und bei einem neuen Kunden kann ich die ersten Wochen nicht privat ins Internet...

naja ab nächster Woche hab ich nen UMTS Stick und werde mal testen wie sich DAOC damit spielt. Aber wenigstens hab ich nun einen Arbeitsplatz von dem ich auch mal ins Forum schauen kann.... Wenn ich die Bilder so sehe isses schon Ärgerlich, dass ich nicht dabei sei konnte... Aber kann man nix machen.
_________________
Telon Rhythm - Kampfsinger und legendärer Großmeister-Rüstschmied
Ratspräsident der 'Weißen Hand'
http://weisse-hand.foren-city.de

To boldly go, where no man has gone before...
Benutzeravatar
SirTech
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 8. Jan 2008, 17:32
Wohnort: Mühlheimlicher Frankfurter

Re: SirTech will be back

Beitragvon Equal am Do 22. Okt 2009, 20:57

Informier dich aber vorher ob der umts anbiete an deinem wohnort auch HSDPA ,weil nur mit UMTS wirste net zocken können, zur verfügung stellt. Hab selbst nur noch nen umts stick als internet anbindung (von o2) , daheim hab ich fast gar keine verbindung...reicht graaaade so für daoc. In der kaserne hingegen zieh ich auch mal nen dl mit 500 kb/s. Kamerad hat nen stick von t-doofline und hat in der kaserne wiederrum gar keinen empfang, aber dafür in anderen käffern wo ich 0 verbindung hab, volles hsdpa ;)
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße war's...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig
Benutzeravatar
Equal
 
Beiträge: 88
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:06
Wohnort: Mit der Axt im alten Eryndor
Charname: GMEqual

Re: SirTech will be back

Beitragvon SirTech am Fr 23. Okt 2009, 07:37

Naja spätestens zum 10.11.09 wird alles besser... hab ne neue schöne Wohnung in der Nähe von Hamburg gefunden und werde dort DSL haben... freu freu freu... Also spätestens ab da bin ich wieder komplett bei euch, nicht nur im Forum
_________________
Telon Rhythm - Kampfsinger und legendärer Großmeister-Rüstschmied
Ratspräsident der 'Weißen Hand'
http://weisse-hand.foren-city.de

To boldly go, where no man has gone before...
Benutzeravatar
SirTech
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 8. Jan 2008, 17:32
Wohnort: Mühlheimlicher Frankfurter

Re: SirTech will be back

Beitragvon SirTech am Mi 28. Okt 2009, 16:13

HA! Noch viel besser... ab dem 10.11. bin ich wieder in Frankfurt... Die Commerzbank will mich so unbedingt haben, dass die mir das vergolden... 10,- Euro mehr als in Hamburg... und noch dazu daheim... was will man (ich) mehr...

freu freu freu
_________________
Telon Rhythm - Kampfsinger und legendärer Großmeister-Rüstschmied
Ratspräsident der 'Weißen Hand'
http://weisse-hand.foren-city.de

To boldly go, where no man has gone before...
Benutzeravatar
SirTech
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 8. Jan 2008, 17:32
Wohnort: Mühlheimlicher Frankfurter


Zurück zu Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron