Hallo,
mich hat mal interessiert wie der Gestaltwandeln-Skill umgesetzt werden soll, habe davon beim Klassensystem gelesen.
Also ich stell es mir im Moment so vor, dass man nach einiger Zeit ein paar Fähigkeiten bekommt, die dem Spielerchar einen anderen Skin verpassen (z.b. den eines Wolfes, oder einer Spinne oder einer anderen Rasse oder sonstwas). Wird das alles sein? Also werden vielleicht auch die Attribute verändert? Wird man vielleicht auch nur einen zusätzlichen Skin bekommen? Erhält man mit einer anderen Gestalt andere Fähigkeiten?
Das sind keine Wünsche oder Vorschläge, sondern einfach nur Fragen.
Übrigens wollte ich noch darauf hinweisen, dass es RP-Technisch vielleicht ein bissl blöd ist, wenn man als Gestaltwandler seinen Namen überm Kopf trägt. Jetzt könnte man ja sagen, dass das zu ooc-wissen des gegenübers gehört, wer da spielt, aber nach eigener Erfahrung mischen viele da mal gerne was durcheinander.
Wenn ich z.b. als Wolf einen beißen würde und hinterher als Mensch wiederkommen würde, aber mein Name die ganze Zeit über meinem Kopf war, ist die erste Reaktion des gebissenen einfach so unbegründet extremst misstrauisch mir gegenüber zu sein, obwohl er ja nicht weiss, dass ich ihn gebissen habe.
Also, wie siehts mit Playernamen überm Kopp aus?