Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Fischen

Fischen

Moderator: Gamemaster

Fischen

Beitragvon Karaklas am Do 27. Dez 2012, 15:48

Hallo Zusammen,

fischen ist momentan anscheinend nur in dem See möglich, welcher in dem Video zu sehen ist in dem Crayven das Hunger,Durst und Schlafsystem erklärt.

Ich habe zumindest keinen anderen See finden können. Es kommt überall nur die Nachricht "Hier gibt es keine Fische". Falls das so beachsichtigt ist, mea culpa :peace:

Desweiteren: Wenn man den Fisch mal gefangen hat, wie gehts dann weiter? Der "Bratspieß" lässt sich irgendwie nicht benutzen. :schultern:

Viele Grüße
Benutzeravatar
Karaklas
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2012, 00:25
Charname: Oshelm

Re: Fischen

Beitragvon Style am Do 27. Dez 2012, 16:06

in meiner rundreise durch die zone hab ich auch keine fische entdecken können.
entweder wird mein kollege diese noch spawnen oder ich werde das dann tun. kein großer akt.
Fürchte deinen Nächsten, wie dich selbst" und.. "Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier
Benutzeravatar
Style
Gamemaster
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:20


Zurück zu Bugs: Skills

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron