Bedrohung aus dem Süden, die schwarzen Drachen

Moderator: Gamemaster

Bedrohung aus dem Süden, die schwarzen Drachen

Beitragvon Kenshin Ushira am Mo 4. Jan 2010, 01:00

Sie haben unsere Feinde entdeckt, ja unsere Feinde sind unvorsichtig.
Meinst du sie werden gegen sie zu Felde ziehen? Meinst du wirklich die Nivalier, Norse und Hochländer sowie Kelten werden es schaffen?

Und warum mischen sich diese Garaner ein, ist dies nicht ihr Paradies?

Ich weiß es nicht mein Fürst, doch wenn sie uns aufsuchen helfen wir ihnen?

Das werden wir sehen... Noch haben sie uns nicht aufgesucht, und noch kennen sie nicht unsere Geheimnisse...

Unbekannte Quelle
Kenshin Ushira
Helfer
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 18:33

Re: Bedrohung aus dem Süden, die schwarzen Drachen

Beitragvon Kenshin Ushira am Di 5. Jan 2010, 14:09

Stimmt es was die Garaner verbreiten Lia? Das sich 2 Drachenschwärme sammeln?

Ich hoffe nicht Fendorn, doch wenn es stimmt sollten wir wohl hoffen das sich bald ein Würdiger unseres Volkes erhebt um unsere Dörfer zu schützen und uns zu führen...

Wenn nicht Lia, meinst du wirklich die Garaner machen ernst und übernehmen unseren Schutz?

Wenn sie es tun Fendorn wird sich hier sicherlich einiges ändern, dieses Volk ist anders als wir.

Ein Gespräch in der Taverne von Mularn
Kenshin Ushira
Helfer
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 18:33

Re: Bedrohung aus dem Süden, die schwarzen Drachen

Beitragvon Kenshin Ushira am Mo 11. Jan 2010, 16:01

Ein Hof nahe Vasudheim:

Die Drachen kommen also wirklich Vater?
Ich weiß nicht, doch hoffe ich der Alte Fürst hat noch ein paar Krieger die er uns nach Vasudheim schickt, hat lange genug unsere Abgaben eingezogen. Ich glaub aber langsam an dem Gerücht ist was dran, man hat irgendetwas auf der kleinen Insel gefunden, ihr spielt dort nicht mehr verstanden?
Ja Vater, wie du willst.
Schatz wir sammeln alles ein, besser wir gehen auch nach Vasudheim und folgen diesem Aufruf.
Ja mein Schatz.


In einer Taverne der Kelten:

Seltsames Regt sich, höret meine Freunde, die Drachen scheinen aus ihrem Schlaf zu erwachen, wir sollten den Rat einberufen.

Ein alter Druide zu zwei jüngeren Barden


Bei den Alfen:

Diese Garaner sammeln Truppen Herrin, wollen sie uns vielleicht angreifen?
Sei kein narr Wurm, von dem was uns diese Gridrol berichtet hat sind sie sicher nicht so dumm.

Bei den Trollen und Orks:

Gurum, müssen wieder mehr verstecken, Drachen jagen wieder!
Halts Maul und hol mir mein Fleisch dummkopf!

Bei den Zwergen:


Wieviel Metall, Mithril und Adamant wollen diese Garaner eigentlich noch? Ihre Goldmünzen haben irgendwie eine andere Mischung als unsre, aber ihre seltsamen Schätze sehen schön aus!
Hab gehört Aufseher die meinten das mit diesen Drachen wirklich ernst, hoffe die wollen nicht unsere Schätze. Hach soll das Drachenpack nur kommen, unsre Äxte sind bereit oder? Aye!

Unbekannt
Habt ihr die Steine?
Nein, wurden uns entrissen, sie haben den Magier!
BRINGT MIR DIE STEINE ODER ICH FRESS EUCH, UND FRESST DIESEN MAGIER!

Unbekannt
In NORDEN, dort sind Höfe, die Menschänz sind schwach genug, *tierische laute* da is bestimmt sicherer, und deren Schweine schmecken gut! Die paar Wachen machen wah platt

Unbekannt


Ich sehe Sie Fürst, sie machen sich bereit, helfen wir ihnen?
Warum sollten wir? Noch hat uns keiner gefragt.

Im Heiligen Hain


Hast du das auch gehört Leonora! Klar die Schwarzdrachen machen wieder Ärger. HIHI ja immer dasselbe. Tud mir voll leid für die Menschen. Klar aber hier sind wir sicher, kennst doch die Schwarzis, die tun uns nix.
Wenn verzaubern wir sie wieder zu Mäusen!
*Feengekicher*

In Adn Bashira


Mehr Ballisten, stellt sie hintereinander, die Repetierballisten dorthin. Bemannt die Dächer und sammelt genug Wasser. Ihr kennt die Anweisungen vom Rashkam! Kein Drache darf an unsrer Linie vorbei, wir sind die letzte!
Kenshin Ushira
Helfer
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 18:33


Zurück zu Rollenspiel-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron