Die Ankunft

Moderator: Gamemaster

Die Ankunft

Beitragvon Kenshin Ushira am Mo 4. Jan 2010, 00:55

Die große Flotte erschien am Horizont, meine Freunde.
Noch nie habe ich soviele Schiffe gesehen. Sie kamen vom weiten Meer.
Seltsam diese Gestalten die die Schiffe verließen. Ein Drache aus dem Süden griff just unser Dorf an und so kamen sie uns zur Hilfe. Dennoch viele Fremde verließen diese Schiffe...

Völker welche ich noch nie gesehen hatte, wie diese Garaner. Sie sprachen nicht viel. Sie wirkten ausgemergelt und schwach, doch in ihren Augen glühte ein seltsames Feuer. Kaum waren sie von den Schiffen wandten sie sich gen Osten und fielen betend auf die Knie. Haras so nannten sie ihren Gott.

Auch Menschen die aussehen wie wir Novari und du Gernon, ja Nivari verließen die Schiffe, Norse und sogar Zwerge. Selbst Shar und Alfen, Inconnu, Lurikeen, Kobolde, Firbolg und Elfen. Numeran waren auch dabei doch nannten sie sich selbst anders, als man sie hier bei uns nennt.
Sie berichteten von einer versunkenen Heimat. Von einer Katastrophe, mehr konnte ich nicht erfahren, meine Freunde.
Lasst uns etwas trinken und später mehr herausfinden über diese seltsamen Neuankömmlinge. Fremde bedeuten immer Ärger, doch mehr Ärger bedeutet auch mehr Arbeit für uns... *lachen und aufeinander prallende Gläser waren aus der Taverne von Mularn zu hören*
Kenshin Ushira
Helfer
 
Beiträge: 146
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 18:33

Zurück zu Rollenspiel-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron