Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Meisterlicher Bogner bietet seine Dienste an

Meisterlicher Bogner bietet seine Dienste an

Moderator: Gamemaster

Meisterlicher Bogner bietet seine Dienste an

Beitragvon sinswolf am Mi 30. Sep 2009, 07:53

Werte Bürger und Abenteurer,

ich Ferromir Morgaux, legendärer Bogenmacher, ehemals zu Cotswold in der alten Welt Anduriens, biete hier meine Dienste an.

Aus dem wertvollsten, gutgelagerten Hölzern fertige ich nach Kundenwunsch die verschiedensten Bögen, Armbrüste und Stäbe an, die Euch bei Jagd und Kampf als verlässliche Waffe stets gute Dienste erweisen werden.

Ich freue mich auf Aufträge oder auch Nachrichten von alten Bekannten und sowie von neuen Kunden.

Eine Nachricht Falkner (oder PM) oder auch ein Besuch in meiner neuen Werkstatt zu einem netten Plausch und der Aufnahme eurer Wünsche käme mir entgegen.

Jeder Schuss ein Treffer!

Euer Ergebenster

Ferromir Morgaux - Bognermeister
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Zurück zu Rollenspiel-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron