Lust!

Moderator: Gamemaster

Lust!

Beitragvon Ferran am Fr 20. Apr 2012, 02:29

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab Lust auf Abendwind! Ja ich weiß, ich war lang nicht mehr da, aber ich hatte auch genug zu tun und mein Laptop ist zwischendrinnen auch mal durchgeschmorrt, aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wann irgendwer auf dem Server ist. Das Forum ist ja auch so gut wie inaktiv gewesen in den letzten drei Monaten... Was mich eben dazu bringt diesen Beitrag zu verfassen und vorzuschlagen einfach mal Zeiten aufzuschreiben, zu denen man sich treffen und RP betreiben kann. Weiterhin schlage ich vor, zunächst auch viele Handwerkerchars zu erstellen, damit sich spätere Chars eben auch Gegenstände kaufen können und die Wirtschaft erstmal angekurbelt wird. Danach lassen sich immer noch Drachen dreschen. ;)

Die grundlegenden Materialen und Gegenstände müssen herzustellen sein. Es müssten sich hier also ein Schafshirte, ein Gänsehirte, ein Gerber, ein Bergbauer, ein Weber, ein Spinner, ein Holzfäller, ein Rüstungsschmied und ein Waffenschmied zusammenfinden. Das sind neun Chars, die sich gegenseitig helfen müssen, damit überhaupt irgendwer sich irgendetwas hübsches machen lassen kann. Ich weiß nicht, wie es mit den Spielerzahlen aussieht und wieviele Berufe bereits vertreten sind... Für den Anfang wäre zumindest so eine Gemeinschaft vermutlich extrem hilfreich. Spruchrollenschreiber und Juwelenschleifer könnten hinterher einfach dazu kommen.

Naja. Ich wollte diesen Thread einfach mal eröffnen und sehen, wie viele Leute sich daraufhin melden, die mitmachen wollen würden, Leben in die Handwerkskonzepte zu bringen und somit eben auch andere Chars ausstatten zu können.

EDIT: Ich glaub ich habe das Konzept recht falsch verstanden. Vergesst den Thread - kann gelöscht werden. :oops: Bin davon ausgegangen, dass jeder erdenkliche Beruf, also auch Hirte usw. Speccpunkte verbraucht.
"Krieg wird schon vom kleinsten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer eine starke Böe entgegenbläst... Das ist der Verlauf der Welt und der muss sich ändern!"

-Kommandant Neesha... (Oder Geesha?!)
Ferran
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 14:57
Wohnort: NRW

Zurück zu Abendwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron