Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Erster Eindruck

Erster Eindruck

Moderator: Gamemaster

Erster Eindruck

Beitragvon sinswolf am Fr 30. Dez 2011, 19:47

Diego hat mir per mail mal seinen Eindruck rüberkommen lassen:

finde die Idee mit den Handwerken und die ganze Gestaltung sehr gut!

Wäre schön, wenn es so was wie Leitfäden geben würde, für jeden Beruf – ist natürlich ne Menge Arbeit.
Nach langem Herumirren habe ich raus gefunden wie z.B. das mit dem Grillspieß geht.
Eigentlich müsste man für jeden Handwerksgegenstand in der Info nachlesen können, wie man mit diesem umgeht, dann wären diese Fragen direkt geklärt.
Das Handelssystem mit verändernden Preisen beim Händler ist Klasse, nur braucht man dafür mehr Spieler, um zu sehen wie es sich auswirkt.
Insgesamt bin ich aber beeindruckt, es macht sogar alleine Spaß, was bedeutet, dass es richtig Potential hat. Es fehlen eigentlich nur die Spieler und wie gesagt Infos.

Mit den Spielern ist natürlich schwierig bei den vielen Freeshards und anderen Spielmöglichkeiten.

Gibt es eigentlich wenn man seinen Charakter ausgerüstet hat – was wohl lange dauert – weitere Aufgaben (Mobs, Schlachten, eventuell Quests, wie bestimmte Gegenden und Ziele (mit Belohnung) zu erreichen ohne das man zwischendurch Nahrung und Wasser kaufen kann? – Das fände ich wichtig, um die Spieler längerfristig am Ball zu halten, oder überhaupt erst zu gewinnen.

Sry Deine Schafe mussten meinem Frust weichen, weil ich diese beim ungenauen hinsehen andauernd scheren wollte, was natürlich nicht ging – bei 15 weiteren Schafen war es recht wuselig ^^ - vielleicht sollte man eine größere Schafsweide auf freiem Feld einplanen.
Ach ja irgendwo war noch wichtiger NPC, den ich lange gesucht hatte, aber erst spät gefunden habe, weil er nur grau war. Alle wichtigen NPCs sollten möglichst auffällig sein. Ist nur ne Kleinigkeit, aber würde den Einstieg vereinfachen.

Werde ab und zu mal vorbeischauen, wie sich das ganze entwickelt.

Äh, konnte mich nicht im Abendwindforum einloggen, da Name und PW vergessen, oder nicht erhalten.

Ach ja, das Jagen mit den weglaufenden Wildschweinen usw. ist lustig. Ein Bär, der für mich eine Nummer zu groß war, wollte nicht mehr von mir ablassen und hätte mich beinahe noch erwischt.
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Zurück zu Abendwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron