Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Sylin wünscht sich eine Kirche

Sylin wünscht sich eine Kirche

Moderator: Gamemaster

Sylin wünscht sich eine Kirche

Beitragvon Solidus am Di 27. Apr 2010, 12:00

Hallo liebe AW´ler,

wie einige GM´s es schon mitbekommen haben würde ich gerne den Kirchenorden wieder in die neue Welt von AW rufen.
Ich wäre natürlich dass erste Mitglied und würde mich im RP sinne auch bemühen neue Leute darin zu verwickeln. Wie schon in der alten Welt, würde ich es schön finden wenn Ihr/Wir das auch in der neuen Welt umsetzen könnten.
Bitte schreibt mir Eure Meinungen dazu.


Danke im Voraus
Marco
Solidus
Helfer
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 18:34

Re: Sylin wünscht sich eine Kirche

Beitragvon Jabari am Di 27. Apr 2010, 12:08

Also ich finde es gut wenn jemand wieder beginnt eine Kirche ins Leben zu rufen. Ich würde es gut finden, wenn aber wirklich ein Charakter sich bemüht eine Kirche für zB einen Gott, ein Volk oder meinetwegen auch alle Götter ins leben zu rufen -> ganz wie er möchte.

Ein wenig Unterstützung soll er für entsprechendes Bemühen dann auch bekommen von Seitens der GMs und schon läuft die Geschichte.

Mir persönlich würde es gut gefallen, ist aber mit gutem RP verbunden! Letztenendes haben aber die Questgms, die mit euch in der letzten Zeit InGame sind das letzte Wort darüber ob und wieviel da umgesetzt wird.

Gruß
Jab
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Benutzeravatar
Jabari
Administrator
 
Beiträge: 387
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:18
Wohnort: Bochum

Re: Sylin wünscht sich eine Kirche

Beitragvon sinswolf am Di 27. Apr 2010, 12:13

Wie bereits im IRC besprochen habe ich ebenfalls keine Einwände. Wie das ganze zu realisieren wäre müsste mit den QuestGMs (Crayven, Style und Grayson) durchgesprochen werden. Ich hoffe Syllin holt einige Gläubige zusammen um unser Nivalis mit Leben zu füllen.
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Re: Sylin wünscht sich eine Kirche

Beitragvon Solidus am Di 27. Apr 2010, 12:19

Ja das wird Sie schon :)

Was ich noch anmerken möchte falls Ihr nun wirklich keine ideen haben sollte wie man am einfachsten anfangen sollen fragt mich einfach mir schwirren die gedanken jederzeit durch den kopf ob es bei der arbeit/schule/fußball/auf der freundin egal wo ich hab i-wie nur aw rp im kopf *hust*
Solidus
Helfer
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 18:34

Re: Sylin wünscht sich eine Kirche

Beitragvon Crayven am Di 27. Apr 2010, 13:03

Wenn du möchtest, kann ich mich als GM gerne an deinem Projekt beteiligen, finde die Idee auch super! :)
Benutzeravatar
Crayven
Administrator
 
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: Sylin wünscht sich eine Kirche

Beitragvon Solidus am Di 27. Apr 2010, 13:51

Ja liebend gerne. Je mehr zusammensitzen und darüber reden umso besser ist so ein konzept auch umsetzbar. Letzendlich würde ich vorschlagen dass die zuständigen gm´s und ich sich einfach mal im irc treffen und darüber diskutieren oder hier im forum das liegt bei euch dann wie ihr wollt :)
Solidus
Helfer
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 18:34

Re: Sylin wünscht sich eine Kirche

Beitragvon Crayven am Di 27. Apr 2010, 13:54

Meld dich einfach im IRC bei mir ;)
Benutzeravatar
Crayven
Administrator
 
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: Sylin wünscht sich eine Kirche

Beitragvon Style am Mi 3. Aug 2011, 17:56

wäre noch realisierbar wenn sich einer finden würde eine kirche neu zu errichten und zu leiten.

feedback pls
Fürchte deinen Nächsten, wie dich selbst" und.. "Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier
Benutzeravatar
Style
Gamemaster
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:20


Zurück zu Abendwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron