Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Start

Start

Moderator: Gamemaster

Start

Beitragvon Nikter am Mo 22. Mär 2010, 13:21

Bin frisch dabei, kann das Spiel aber leider nicht starten. Benutze die Version 1.101 die ja laut news kompatibel ist. Habe auch alles wie in der Readme durchgeführt, bekomme aber immer nur die Nachricht: No Record for user found, innerhalb des Ladebildschirms, kann mir jemand helfen?
Nikter
 
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Mär 2010, 13:52

Re: Start

Beitragvon sinswolf am Mo 22. Mär 2010, 14:49

kann sein, dass du noch nicht in der DB eingetragen bist. Wenn du heute nach 17.00 Uhr mal ins IRC kommst, schalte ich dich frei.
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Re: Start

Beitragvon Nikter am Mo 22. Mär 2010, 15:30

mach ich, danke für die schnelle antwort
Nikter
 
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Mär 2010, 13:52

Re: Start

Beitragvon Nikter am Mo 22. Mär 2010, 17:08

der channel ist doch einfach #abendwind oder? ist so leer^^kommt mir komisch vor
Nikter
 
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Mär 2010, 13:52

Re: Start

Beitragvon Diabolik am Do 1. Jul 2010, 19:00

Hi hallo an alle

ich bin auch neu wenn man es so sagen kann :D
ich komme leider nciht auf dem server :oops: habe alles so gemacht wie es beschrieben worden ist.
habe aber die version: 1.104?
mein BS Win7 64 bit
asus mainbord
Intel(R) Core (TM) i5 4X 2.67
Nvidia GeForce GTS 250

komme da leider nciht weiter.. bitte um >Hilfe :oops:
Diabolik
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2010, 17:29

Re: Start

Beitragvon Crayven am Do 1. Jul 2010, 21:06

Am besten im IRC mal melden und Crayven anschreiben (Query öffnen -> einfach meinen Namen doppelklicken und dann schreiben :) ), dann kann man testen ob der Server on ist, du keine Verbindung erhältst, richtig den Launcher ausgefüllt hast usw.
Benutzeravatar
Crayven
Administrator
 
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: Start

Beitragvon sinswolf am Fr 2. Jul 2010, 06:18

Hallo Diabolik,

zur zeit hat unser Server wohl ein wenig hitzefrei, d.h. ein Hardwareproblem. Unser Admin Jab kümmert sich um die Sache, sobald er seine Klausuren hinter sich hat. Daher die Bitte um ein wenig Geduld.
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Re: Start

Beitragvon Diabolik am Fr 2. Jul 2010, 14:29

alles klar... werde am ball bleiben ^^^....
ich war gestern abend im IRC chat euch besuchen waren 3 spieler online


ich stelle mal eine frage hier im raum... möchte keine fremde werbung machen
ich spiele seit zwei halb jahre ein MMORPG und ist kein WOW Metin und und und
was mir aufgefallen ist.... wie kann man ein online game spielen.,.. und in der zeit chatten ???
ich hätte da ein vorschlag :D

wir haben ein 3 reiche (Regnum Online) TS3 server... ich würde euch gerne bei uns einladen und bei gefallen.. könnte ich ein raum DAoC AbendWind für euch (uns) erstellen bin ja SA = Server Admin
hier schon mal ein link und die IP adressse

http://www.teamspeak.com/?page=teamspeak3

IP 91.194.84.117 Port 9987


freu mich über ein feedback von euch

Grüsse Diabolik
Diabolik
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2010, 17:29


Zurück zu Abendwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron