Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - UI- wird net abgespeichert

UI- wird net abgespeichert

Moderator: Gamemaster

UI- wird net abgespeichert

Beitragvon Lohegrin am Sa 13. Mär 2010, 17:47

Hiho ,
hab heute auf Abendwind meinen Account bekommen und kann auch einloggen. Nur wenn ich mein UI einstelle - also kleiner Chatfenster, HP-Bar links oben usw wird das net abgespeichert. Die Quickbars sind dann wieder leer.... .Geht immer wieder auf die Anfangseinstellungen zurück.

Hab mit Sinswolf schon darüber geredet und er hat im mom auch keine Lösung. Ich verwende den englischen Client und habe Patch 1.101a drauf. Allso den letzen. Kann mich mit den Offi-Server verbinden und auch das UI abspeichern.

Jemand evtl ne Lösung ? Bin für alles dankbar.


Kalduck
Lohegrin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 22:36

Re: UI- wird net abgespeichert

Beitragvon Crayven am So 14. Mär 2010, 11:28

Das UI wird als eine CHARNAME.ini in deinem DAoC Ordner abgespeichert - ist die da? Hast du evtl. auf anderen Serven Charaktere mit dem gleichen Namen, so das die *.ini ímmer wieder überschrieben wird?
Benutzeravatar
Crayven
Administrator
 
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: UI- wird net abgespeichert

Beitragvon Lohegrin am So 14. Mär 2010, 14:27

die ini ist leider net da - ich erstelle aber mal nen Char den ich bestimmt nirgends habe :) - meld mich gleich wieder

Kalduck
Lohegrin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 22:36

Re: UI- wird net abgespeichert

Beitragvon Lohegrin am So 14. Mär 2010, 14:45

Han nen neuen Char erstellt und den Charnamen auch in die Abendwind.bat eingetragen. Bin mit /quit aus dem Spiel, die ini war nicht da und beim wiedereinloggen war das ganze ui wieder auf die Anfangswerte zurückgestellt. Geht auch nicht mit einem anderen UI.

Kalduck

PS.: Hab mich testweise auf Kheldron eingeloggt - da hat es seltsamerweise funktioniert.
Lohegrin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 22:36

Re: UI- wird net abgespeichert

Beitragvon sinswolf am So 14. Mär 2010, 20:40

Hallo, ich hab glaube ich den Bug gefunden und werde mich die Tage drum kümmern.
Liegt daran, dass die ini Dateien nach

C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\LotM

umgezogen sind. Das ist noch nicht in der Abenwind.bat berücksichtigt.
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Re: UI- wird net abgespeichert

Beitragvon Lohegrin am Mo 15. Mär 2010, 06:06

Super,

dann halt ich einfach noch ein bischen die Füsse still :)


Kalduck
Lohegrin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 22:36


Zurück zu Abendwind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron