Hallo, ich bin der Neue. Es fehlt etwas :)

Moderator: Gamemaster

Hallo, ich bin der Neue. Es fehlt etwas :)

Beitragvon Ferran am Fr 15. Aug 2008, 21:43

Hallo,

ich nenne mich Ferran, bin leidenschaftler RPler und bin außerdem auch noch auf AW, bzw. AW II gestoßen, wo ich mich direkt eingelesen habe und somit das Ende von AW kenne und die Möglichkeiten, die sich in AW II bieten werden (Hab auch jahrelange DAoC Erfahrung). Ich habe mich im Forum registriert und sofort festegestellt, dass etwas fehlt... Einen Thread für die Neuen :) Wo darf man sich denn hier Vorstellen?^^

Auf der Seite steht, dass ihr Hilfe braucht AW II hochzuziehen und ich habe mir überlegt mal überall Werbung zu verstreuen, was vielleicht den einen oder anderen RPler von AW überzeugen wird (Wobei ich auch Leute kenne, die an anderen Freeshards von anderen Spielen mitgewirkt haben). Nur, wenn ich die Leute holen würde hätten sie keinen Thread um sich vorzustellen^^ Ihr seht... Wir befinden uns in einer verzwickten Lage ;). Naja ich bin mir nicht sicher, aber ich nehme an, dass man mit recht geringem Aufwand etwas gegen dieses massive Problem unternehmen könnte. ;)

Also, ich würde mich freuen, wenn ich mich hier demnächst ordentlich vorstellen könnte und als nicht-AW-Spieler vielleicht noch einige neue Ideen vorstellen dürfte, sofern ich sie habe.

Ferran
"Krieg wird schon vom kleinsten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer eine starke Böe entgegenbläst... Das ist der Verlauf der Welt und der muss sich ändern!"

-Kommandant Neesha... (Oder Geesha?!)
Ferran

Re: Hallo, ich bin der Neue. Es fehlt etwas :)

Beitragvon Jabari am So 17. Aug 2008, 10:54

Na dann mal ein freundliches Hallo,

das mit dem Vorstellungsbereich ist bestimmt ne gute Idee, ich werde gleich mal einen Anlegen, auch wenn ich noch etwas skeptisch bin ob dieser wirklich so sehr genutzt wird wie du hoffst. Aus anderen Foren kenne ich das zumindest das diese Bereiche verkümmern.

Du kannst bei konkreten Fragen alles betreffend auch gerne im IRC vorbei schauen, dort bekommst du meist schnellere Antworten als zZ im Forum.

Gruß
Jabari
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Jabari
Administrator

Re: Hallo, ich bin der Neue. Es fehlt etwas :)

Beitragvon SirTech am Mi 20. Aug 2008, 14:38

Auch von mir ein freundlisches Hallöchen...

Frischer Wind ist immer herzlich willkommen. Wie Du siehst ist wärend der Entwicklungsphase von AW2 leider auch das Forum ziemlich eingeschlafen nach anfänglichen Disskussionen über das Wie zu Anfang, aber ich bin mir ziemlich sicher, das wird schon.

Und zumindest einige hartgesottene wie ich schauen tatsächlich auch ins Forum, wenn länger nix geschrieben wurde. Und wenn es bald (zu Jabari schiel) endlich los geht, dann wird auch das Forum Bedarf an einem Vorstell-Tread haben ;)

In diesem Sinne herzlichst willkommen...

To boldly go, where no man has gone before...
SirTech

Zurück zu Abendwind