Mal ein Lob

Moderator: Gamemaster

Mal ein Lob

Beitragvon Ferran am Di 22. Sep 2009, 03:46

Also ich wollt mal hier ganz nebenbei mal ein Lob aussprechen, ich spiele jetzt seit der beginn der Beta AW2 und muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin, ich hätte nicht gedacht das die neuen scripts wie z.B. das Mining oder Juwelenschürfen so tadellos funktioniert.Das neue Lehrersystem find ich super, da man jetzt nicht einfach nur skillt, sondern Quests erledigen muss um sein Char auszubauen,entwickelt man doch gleich sehr viel mehr intresse für sein eigenen Char und die ganze Sache ist auch wesentlich abwechslungsreicher als vorher.Alles was der AW-Staff sich vorgenommen hat wurde sehr gut umgesetzt und die Community ist wirklich klasse

So das wars dann mal von mir,ich hoffe das die kleineren Bugs schnell gefixt sind damit auch andere Spieler schnell in den Genuss von AW2 kommen :D
"Krieg wird schon vom kleinsten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer eine starke Böe entgegenbläst... Das ist der Verlauf der Welt und der muss sich ändern!"

-Kommandant Neesha... (Oder Geesha?!)
Ferran

Re: Mal ein Lob

Beitragvon Deelo am Di 22. Sep 2009, 10:29

Jo, stimmt, musste mal gesagt werden und der Eifer mit dem die Bugs gejagt werden ist auch sehr erfreulich. Nicht wie in Vollpreisspielen wo n großer Entwickler 2 Wochen braucht um einen Patch rauszubringen der 10 Fehler entfernt und 5 hinzufügt. :)
Deelo

Re: Mal ein Lob

Beitragvon Matrose am Mi 21. Okt 2009, 19:53

Ich spiele erst seit Sonnatg hier und muss auch sagen, dass hier viel Liebe bis in das kleinste Detail der
Spielwelt gesteckt wurde und wird, was natürlich auch ein paar Bugs mit sich bringt, aber was an sich kein Problem ist, das selbst die reine Erkundung der Welt schon interessant ist...
Einfach eine tolle Sache...
Matrose

Zurück zu Abendwind