Jau alles gute Gegenargumente ^^ Das mit dem Helm war natürlich auch eher Spaß, sowas wirft keiner ins Meer^^
Ich fage mich bloß, warum man seinen Skill im Angeln steigern kann, wenn einen da im Endeffekt nichts anderes erwartet, als "Fisch" und "Großer Fisch", welche man schon mit Skill 0 fangen kann. Das einzige was passiert, ist dass man mit höherer Wahrscheinlichkeit Fische fängt, nehme ich mal an. Aber da es vemutlich eh nur um die Futterei geht braucht man da nicht so viele.
Hier könnte ich mir wieder gut diesen schonmal vorgeschlagegen Kochberuf vorstellen, für den man dann einfach auch verschiedene Fischsorten brauchen könnte, um verschiedene Gerichte aufn Tisch zu zaubern. Der Lohn fürs Kochen könnten mit dem Skill immer stärker werdende Buffs durch immer besser werdende Gerichte sein. Hier könnte man dann die Fische für die besseren Gerichte nur mit höherem Skill fischen können. Aber das ist erstmal egal, erst müssen wir uns darauf konzentrieren, dass Berufe und Trainer ordentlich funktionieren, bevor wir solche Spielereien einbauen

"Krieg wird schon vom kleinsten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer eine starke Böe entgegenbläst... Das ist der Verlauf der Welt und der muss sich ändern!"
-Kommandant Neesha... (Oder Geesha?!)