Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Bugs, Balancing

Bugs, Balancing

Moderator: Gamemaster

Bugs, Balancing

Beitragvon sinswolf am Do 3. Sep 2009, 06:58

Hallo Betatester ;)

ich freue mich, dass ihr alle fleissig beim Bugfixing helft. Am Anfang kriegte ich schon fast die helle Panik und hab mich wie irre auf s Bugfixing gestürzt, da ich ja wohl das meiste (Soweit es neue Features betrifft) gescriptet habe und war zum Teil auch recht frustriert. Das hab ich nun aber auch überwunden und arbeite die Liste so weit es meine zeit zu lässt zügig ab.

Aber um auch mehr Werbung für unser Abendwind zu machen, würde ich euch bitten, die positiven Neuerungen die Euch gefallen in einem Extra, allen zugänglichen Thread mal aus eurer Sicht zu posten.
Damit würde man auch den Staff weiter motivieren. :?
Bild

Technik und Scripting
sinswolf
Administrator

Charname: Ferromir

Re: Bugs, Balancing

Beitragvon SirTech am Do 3. Sep 2009, 12:41

Hey sinswolf... est ist total geil überhaupt wieder auf AW zu sein... Und die skripte (die ich bisher ausprobiert hab) funktionieren wirklich überraschend gut... Fängt ja schon bei der Nachnamensvergabe an... den Kerl kann man sogar direkt mit seinem Nachnamen ansprechen und es funktioniert. ;)

To boldly go, where no man has gone before...
SirTech

Zurück zu Abendwind