Soldat Homunk

Nachrichten der Abendwindler

Moderator: Gamemaster

Soldat Homunk

Beitragvon Style am Di 9. Apr 2013, 19:16

"...Patrouille steht unter deinem Kommando. Im Sektor 9/Alpha-Be...". Ich kann es immernoch nicht Glauben das ich es geschafft habe ein Kommando zu leiten. Klar es ist nur eine Patrouille, aber wie lange warte ich schon auf diesen Tag? Wochen.. Monate.. wenn nicht sogar Jahre! Mein Gott ich kann es immernoch nicht Glauben. Gut. Lass dir nicht Anmerken das du nervös bist. Sonst überlegen die es sich noch anders. Wo gleich nochmal? Sektor 9... Nein Verdammt! Überleg Homunk. Sektor 9... Okay, so komm ich nicht weiter. Ich guck mir meine Kameraden an und warte ab wie die so sind. Eventuell haben die ja zugehört und sagen mir dann wo wir hin müssen. Einer muss ja Aufgepasst haben! "... gefährliches Gebiet. Eine menge Diebe wurden dort gesichtet. Laut unseren Spähern gehen die mit Gefangenen nicht zimperlich um! Barbarische Foltermethoden. Damit ihr keine Hinweise dem feind geben könnt erfahrt ihr nur das wichtigste. Die Stellung ist ein Knotenpunkt...". Barbarische Diebe? Auf was hab ich mich nur eingelassen? Was wenn sie mich gefangen nehmen? Ich will mir das gar nicht Vorstellen! Ich wusste worauf ich mich einlasse aber wieso behagt mir das nicht? Güte güte. Die Ausbildung war hart. Sehr hart. Wieso sollte ich das also nicht schaffen? Gewitzt haben sie mich genannt. Ich schaff das. Ich werde Ruhm und Ehre erhalten! So wie ich es mir immer vorgestellt habe. "... und möge euch Gott segnen das ihr es Überleben werdet! Nun geht. Bis zu den Toren erhaltet ihr eine Eskorte." <Salutiert und kehrt> Und so stapften wir dahin.. Ins Ungewisse...
Fürchte deinen Nächsten, wie dich selbst" und.. "Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier
Benutzeravatar
Style
Gamemaster
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:20

Zurück zu Briefe, Falkner, Boten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron