Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Guten Abend :)

Guten Abend :)

Alle Threads, die nichts mit Abendwind und/oder DAoC zu tun haben. Aber kein Spam - Na ja oder zumindest nicht übertreiben.

Moderator: Gamemaster

Guten Abend :)

Beitragvon Ildrahil am Sa 11. Jun 2011, 16:29

Sei gegrüßt, liebe Community!

Ich hab meinen Weg nun hierher gefunden und mich gleich einmal angemeldet. :) Ich würde gern mehr über euren Freeshard erfahren - ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit Dark Age of Camelot, sondern komme aus der Ultima Online Sektion, in der ich auf dem Freeshard Siebenwind (RP-Shard) die letzten 6 Jahre verbracht habe.
Ich wollte einen Tapetenwechsel, möchte aber in der RP Sektion bleiben und nicht sinnloses PvP spielen. Deshalb habe ich, bevor ich mich nun auf der HP einlese und die Bewerbung abschicke, eine Frage. :)

1. Wie sehen die Spielerzahlen auf euren Shard aus? Würde gern eine überschlagene Zahl haben, wieviele Spieler bei euch unter der Woche und am Wochenende unterwegs sind. Danke ;)
Ildrahil
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 16:21

Re: Guten Abend :)

Beitragvon sinswolf am Mo 13. Jun 2011, 08:47

Hi Idrahil,
erstmal herzlich willkommen.
Da wir zur Zeit noch in einer Beta Phase sind, ist die Anzahl der Spieler zur Zeit entsprechend gering. Wir hoffen, dass sich das nach dem Urlaub von Crayven ändert; wir werden unseren Shard dann ordentlich bewerben.
Deshalb meld dich einfach mal an und schau dich um, was auf unserem starkabgewandelten DAOC Server alles so möglich ist. Auch über Feedback würden wir uns freuen. Letztendlich kostet das Spielen auf unserem Server dem Spieler ja nichts und wenn einige, die sich für Abendwind interessieren, auch bei uns hängen bleiben, haben wir eine schöne Spielergemeinschaft.
Bei Abendwind wird der Rollenspielgedanke sehr hoch gehängt und sinnloses gekloppe gehört bestimmt nicht dazu.
Darum möchte ich dich und alle die dies hier lesen, ermuntern sich alles anzuschauen und wenns gefällt auch weiterhin Abendwind mit Leben zu füllen.
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir


Zurück zu Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron