Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - passive forumsaktivität

passive forumsaktivität

Alle Threads, die nichts mit Abendwind und/oder DAoC zu tun haben. Aber kein Spam - Na ja oder zumindest nicht übertreiben.

Moderator: Gamemaster

passive forumsaktivität

Beitragvon Style am Fr 17. Dez 2010, 12:37

hallo liebe leser und leserinnen

da ich von grundauf ein neugieriger mensch bin wollt ich an ALLE die das forum aktiv mitverfolgen (ok die letzten wochen waren mau) sich hier mal melden und eventuell was von ihrer seele schreiben wollen bzgl abendwind.

Also ich bin jeden tag im forum um zu gucken ob irgendwas neues gibt. Mehrmals täglich sogar xD man hat halt während der arbeitszeit viel zeit als trucker :p

und zu abendwind kann ich nur sagen: hut ab an sinswolf der in meinen augen meilensteine für aw macht. Da ich (noch) in den genuss komm interne dinge anzuhören ist das schon ein wahres wunder. Mein respekt geht natürlich auch an crayven der viel liebe und genau ins detail geht für abendwind. Allein die vielen stunden. Auch vor dir zieh ich den hut.

Ich hoffe neujahr wird ein gutes jahr für aw. Es hat es verdient!


Und nun zu den unsichtbaren mitgliedern hier :) sagt etwas :p
Fürchte deinen Nächsten, wie dich selbst" und.. "Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier
Benutzeravatar
Style
Gamemaster
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:20

Re: passive forumsaktivität

Beitragvon Isdariel am Fr 14. Jan 2011, 20:14

Ich schaue alle halbe Jahre mal rein, um zu schauen, ob ich nicht vielleicht doch mal wieder einen Abstecher nach Abendwind wage... um festzustellen, dass dieses Forum anscheinend tot ist. Und vielleicht die Server ebenfalls.

Ganz persönlich stelle ich darüber hinaus fest, dass mich die die Updates und Verbesserungen kaum interessieren. Features wie Truhen oder Moster mit Dropitems können keine interessante Geschichte ersetzen und ergänzen diese für mich auch nicht. Konflikte (im positiven Sinne) und Geschichte zwischen den Spielern scheinen dagegen nicht Kern des Konzepts zu sein, eher ein "Spielleiter erzählen Story". Naja, hat bestimmt auch was.
Isdariel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:17

Re: passive forumsaktivität

Beitragvon sinswolf am Sa 15. Jan 2011, 12:08

Hallo Isdariel,

ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Die zusätzlichen Features sollen lediglich die Möglichkeiten im Spiel ergänzen und nicht das Geschehen zwischen Spielern ersetzen.
Aber dazu benötigen wir erst einmal wieder eine vorweisbare Zahl von Spielern permanent Online haben.
Dies ist nach all den Umzügen und Adminwechseln nicht unbedingt einfach, wir hoffen aber, dass doch einige "alte" und neue Spieler sich hier bald wieder tummeln werden.
Ich würde mich freuen, Dich hier öfters zu sehen und auch die Diskussion hier im Forum neu zu beleben!
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Re: passive forumsaktivität

Beitragvon Gagoon am Mo 14. Mär 2011, 22:02

Hallo Lieber Abendwind Staff und Community !

Ich nutze mal die Gunst der Stunde und Grüsse euch als Neuling !

Da ich nicht wusste wo ich Posten sollte habe ich mal diesen Thread hier gewählt, da ja einige Aktivitäten des forums doch einige Wochen und Monate zurückliegen.

In erster Linie beglückwünsche ich das Abendwind Team zu ihrem Relaunch und freue mich auf die ersten Schritte auf eurem Server.

Ich hoffe doch das einige "alte Hasen" wieder kommen,und ich nicht alleine auf dem Server bin :D
Gagoon
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 21:53

Re: passive forumsaktivität

Beitragvon Style am Do 24. Mär 2011, 15:02

was ich sagen möchte ist: da es ja einige spieler gibt die an Abendwind interessiert sind aber nach der zeit die lust vergeht alleine on zu sein würd ich doch vorschlagen an bestimmten tageszeitpunkten (oder auch immer :P) im irc zu treffen damit man bescheid weiss: aha da ist ja noch wer etc pp.

mfg style
Fürchte deinen Nächsten, wie dich selbst" und.. "Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier
Benutzeravatar
Style
Gamemaster
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:20

Re: passive forumsaktivität

Beitragvon Style am Sa 18. Jun 2011, 15:50

bump
Fürchte deinen Nächsten, wie dich selbst" und.. "Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier
Benutzeravatar
Style
Gamemaster
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:20

Re: passive forumsaktivität

Beitragvon Zephariel am Sa 18. Jun 2011, 20:03

Joa naja ich warte eigentlich nur das es wieder losgeht und ich meine zugangsdaten wieder krieg dann würde ich ja wieder... nach verflucht vielen jahren der aw abstinenz zurück auf der bildfläche erscheinen.
Auch wenn noch kaum leute da wären solang ein paar zum rp vorhanden sind is das für mich ok^^
Und bump hier net so rum! XD
Zephariel
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:56

Re: passive forumsaktivität

Beitragvon Style am Mi 6. Jul 2011, 12:09

hallo liebe community

um es euch auf aw nicht langweilig erscheinen zu lassen für die anfangszeit werde ich nach absprache mit euch zeiten ausmachen wo ich dann rat und tat zur seite stehe.

Da ich berufstätig bin und kein wirkliches regelmäßiges schichtende hab muss halt n bisschen rumgetrickst werden mit euch um die zeiten.

Mfg style
Fürchte deinen Nächsten, wie dich selbst" und.. "Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier
Benutzeravatar
Style
Gamemaster
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:20

Re: passive forumsaktivität

Beitragvon sinswolf am Mi 6. Jul 2011, 14:26

Prima Style, das ist ein Lob wert.
Ich werde auch versuchen, wenn ich nicht gerade mal wieder die bösen, bösen Käfer bekämpfen muss, für ein nettes RP präsent zu sein.
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir


Zurück zu Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron