Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Der dicke Troll ist im Haus!

Der dicke Troll ist im Haus!

Alle Threads, die nichts mit Abendwind und/oder DAoC zu tun haben. Aber kein Spam - Na ja oder zumindest nicht übertreiben.

Moderator: Gamemaster

Der dicke Troll ist im Haus!

Beitragvon Jarad am Do 29. Apr 2010, 18:46

So..ich denke ich fang nu auchma an mich vorzustellen :ugeek:

Auf Abendwind bin ich bekannt als Grogash(Reganius) und ein großer Rpliebhaber.
Im Rl heiße ich Christan und bin 23 Jahre alt und fange im August mit meiner Aubildung zum Fachinformatiker an :D
Meine Musik:Death metal, Industrial, Gothic, Folkmetall, Dark Elektro
etc. (Ja ich würde mich und eigendlich tu ich das auch als Gothic/Goth bezeichnen ^^)

Angefangen Rp zubetreiben habe ich eigendlich mit WoW / Warcraft ...
Doch das Rp auf den Offiservern war mehr Schlecht als recht und ich ging auf die suche nach besserem Rp.
So traf ich auf die WoW-Rp freeshards und verliebte mich schnell ins Rp auch wenn es mit der zeit und dem erscheinen von BC ziemlich Bunt und unrealitisch wurde und immer mehr Überchars gespielt wurden :mrgreen:
Nun nach einiger Zeit entschlossen 2 Kollegen und ich es wäre doch toll einen Server zugründen der als Rpler Zuflucht und Vallhala dienen könne... naja leider vertrug sich unsere Idee nicht mit dem Typischen WoW spieler der es wohl zulieben scheint andere Rpler zumobben und sein Rp als das beste dastehen zulassen...so kam es zur Serverspaltung und zum Down unseres Servers....
Lange Zeit spielte ich danach Wc3 rp doch war es nie ein Ersatz für richtiges Rp so wie ich es mir wünschte.
Nur durch Zufall da ich dachte kann doch nicht sein das es nur wow rp server gibt stieß ich auf Abendwind und auf DAOC und war von Anfang an begeistern von diesem Spiel und Abendwinds Story.
So erstellte ich mit einen Char (Reganius) erlebte mein erstes DAOC Rp und kurz danach wurde auch schon Grogash geboren den ich gegen nichts eintauschen möchte :D

Nun ... ansonsten.... was stelle ich für Erwartungen?
Nun ich wünsche mir das IHR der Staff mit Abendwind schafft was ich und meine Freunde nicht geschafft haben... ein Rp Paradies..
Ich helfe sehr gerne bei allem wo ich helfen kann denn ich habe viele viele ideen wobei ich sie niemanden aufzwängen will und werde ;)
Ich übe manchmal auch einiges an Kritik oder unterbreite vorsschläge... ich bitte euch einfach sie niemals als Angriff sonder als verbesserungsvorschlag zusehen.... wenn sich jemand angegriffen(auf den Schlimps getreten) fühlt einfach mit mir reden denn das löst probleme ^^

So genug geschrieben wie ihr merkt schreibe ich gerne viel und so rede ich auch ...
Ach bevor ich noch weiterschreibe stoppe ich das mal hier mit einem:

Hallo Abendwind :D
Benutzeravatar
Jarad
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Apr 2010, 18:45
Charname: Grogash

Zurück zu Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron