Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Seid gegrüsst edle Gamer ^.^

Seid gegrüsst edle Gamer ^.^

Alle Threads, die nichts mit Abendwind und/oder DAoC zu tun haben. Aber kein Spam - Na ja oder zumindest nicht übertreiben.

Moderator: Gamemaster

Seid gegrüsst edle Gamer ^.^

Beitragvon Jiushi am Mi 28. Apr 2010, 14:29

Ein guter Einstieg ist immer sich Vorzustellen und darum tu ich das jetzt mal :P

Wie ich zu euch kam?
Nun ich werd hier mal weiter ausholen und es euch ausführlich (mehr oder weniger xD) erzählen.
Angefangen hat es damit das mein Stamm WoWRP Privateserver down ging -.- (ich nenn jetzt keine NAmen xD sonst hab ich ne anschuldigung wegen Fremdwerbung eines nichtmehr existierenden Rp Servers am Hals oder sowas in der Art :P) Danach habe ich noch vereinzelt auf anderen WoW RP Servern weiter gespielt jedoch hat mich da nichts mehr so wirklich gefesselt. Trotz dem Zusammenbruch meines Stammservers hatte ich da noch Kontakte ^.^ und so entstand eine Suche nach gutem RP dies zog sich hin bis vor kurzem xD. Da holte man mich hier hin xD GEbt euch Mühe und ich bleibe hier :P

Erfahrungen?
ICh mach seit ein paar Jahren RP zuerst nur Text bzw Foren Rp und nicht viel später begann ich mit WoW online Rp

Ansprüche ^.^
Was Rp anbelangt bin ich sehr Anspruchsvoll und mir wird schnell langweilig xD gepaart mit meiner Kritikfreudigkeit könnte ich damit meist ganze Foren füllen xD also verzeiht mir wenn ich ein bisschen viel meckere und wenn ihr mit mir disskutieren wollt nehmt euch den Abend frei ^.^

Rest?
Nun redet mit mir nur über Politik wenn ihr euch darüber im klaren seid das mich Merkel (oder wer auch immer xD) als Verfassungsfeindlich bezeichnen würde (nein ich habe keine glatze und auch keinen Krampf im rechten Arm)
P.S. Ich komme aus der Schweiz
Ausserdem höre ich gern Metal,Punk uns ähnliches. sowie politische Musik meine Gesinnung :P
Hoffe haben nix vergessen wenn ihr mehr wissen wollt (Name z.B. ^.^) schickt mir ne pm oder frag mich irgendwann mal ingame)
So das wars dann in etwa^.^
Jiushi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 01:33

Re: Seid gegrüsst edle Gamer ^.^

Beitragvon Equal am Do 29. Apr 2010, 20:53

welcome ;) have fun...und so ... :D

was die kritik betrifft, ich glaub damit kann hier jeder leben und wird auch zur kenntniss genommen...
Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße war's...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig
Benutzeravatar
Equal
 
Beiträge: 88
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:06
Wohnort: Mit der Axt im alten Eryndor
Charname: GMEqual


Zurück zu Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron