Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Mat2 Drittversuch Ergebnis

Mat2 Drittversuch Ergebnis

Alle Threads, die nichts mit Abendwind und/oder DAoC zu tun haben. Aber kein Spam - Na ja oder zumindest nicht übertreiben.

Moderator: Gamemaster

Mat2 Drittversuch Ergebnis

Beitragvon Jabari am Fr 19. Mär 2010, 12:44

Hallo liebe Leute,

ich hatte Mittwoch meinen Drittversuch in Mat2. Für alle die es nicht wissen, seit Bachelor/Master hat man nurnoch 3 Versuche pro Klausur. Fällt man dort durch wird man exmatrikuliert und gesperrt für das Fach. Somit wars das dann mit Studium.

Ich habe mit 3.3 bestanden!

Ich werde zum ende des Monats meinen derzeitigen Job erstmal nicht verlängern, sodass wieder mehr Zeit zur Verfügung stehen sollte.
Derzeit schreibe ich mit Ghostie um im Hintergrund ein paar technische Umstellungen reibungslos fertig zu stellen.

Ich werde mich nun wieder öfter im IRC sehen lassen.

Gruß
Jab
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Benutzeravatar
Jabari
Administrator
 
Beiträge: 387
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:18
Wohnort: Bochum

Re: Mat2 Drittversuch Ergebnis

Beitragvon sinswolf am Fr 19. Mär 2010, 14:08

Herzlichen Glückwunsch, ich habe mit dir gezittert und freu mich dass du es geschafft hast. Ich hatte in meinem Studium nur einmal einen Zweitversuch und das hat mir schon gereicht. Ich versteh deine Angespanntheit vollkommen, die ja wohl jetzt wie ein Klotz abgefallen sein dürfte.
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Re: Mat2 Drittversuch Ergebnis

Beitragvon Crayven am Fr 19. Mär 2010, 19:31

Erste Sahne, gut das es geklappt hat - Glückwunsch! :D
Benutzeravatar
Crayven
Administrator
 
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: Mat2 Drittversuch Ergebnis

Beitragvon Deelo am Sa 20. Mär 2010, 01:46

Hey, herzlichen Glückwunsch !!
Benutzeravatar
Deelo
 
Beiträge: 64
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:20

Re: Mat2 Drittversuch Ergebnis

Beitragvon floAr am Sa 20. Mär 2010, 15:48

glückwunsch jab =) mathe ist aber auch ein arger brummer
If you can´t be with the one you love, honey
love the one you´re with!
floAr
Gamemaster
 
Beiträge: 23
Registriert: So 10. Jan 2010, 14:02


Zurück zu Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron