Anmeldung versendet?

Alle Threads, die nichts mit Abendwind und/oder DAoC zu tun haben. Aber kein Spam - Na ja oder zumindest nicht übertreiben.

Moderator: Gamemaster

Anmeldung versendet?

Beitragvon Falon am Do 5. Nov 2009, 09:30

Hallo liebe Abendwindler,

ich hoffe bald dazu zu gehören und habe daher eine Bewerbung geschrieben. Das war vor zwei Tagen. Sicherlich ist das keine lange Zeit für ein Feedback, dennoch bin ich etwas unsicher geworden. Ich habe alle Felder ausgefüllt und dann auf "Abschicken" geklickt. Danach wurde ich wieder sofort auf die Bewerbungsseite zurückgebracht (ohne rote Info ganz oben). Ich war unsicher und habe die Anmeldefelder nochmal ausgefüllt - zum Glück hatte ich alles gespeichert 8-) Da kam dann die rote Info, dass es meinen Namen schon gibt. Eine Bestätigungsemail, dass die Bewerbung eingegangen ist bekam ich auch noch nicht.

Meine Frage daher: Ist die Bewerbung durchgekommen? Oder soll ich nochmal was schreiben? Ich bin wirklich was unsicher.

BTW: Würde am Samstag gerne spielen. Da habe ich sturmfrei :mrgreen:

Euer Falon
Falon
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 09:23
Wohnort: Köln

Re: Anmeldung versendet?

Beitragvon Jabari am Do 5. Nov 2009, 10:53

Von dir liegt eine Anmeldung vor und sie wird beim nächsten Abarbeiten mit beantwortet. Also von daher keine Sorge.
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Benutzeravatar
Jabari
Administrator
 
Beiträge: 387
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:18
Wohnort: Bochum

Re: Anmeldung versendet?

Beitragvon Falon am Do 5. Nov 2009, 11:40

Perfekt!!
Da man sofort zum - dann wieder leeren - Anmeldefenster kommt, währe eine Bestätigungsemail schön. Oder ein kurzer Text frei nach dem Motto: "Danke für deine Anmeldung, wir werden uns bald darum kümmern".

Öhm, oder habe ich das übersehen :?
Falon
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 09:23
Wohnort: Köln

Re: Anmeldung versendet?

Beitragvon Jabari am Do 5. Nov 2009, 12:00

Eigentlich sollte eine Textausgabe erfolgen von wegen Erfolgreich versendet. Aber Fehler kann man nie ganz ausschließen :P
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Benutzeravatar
Jabari
Administrator
 
Beiträge: 387
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:18
Wohnort: Bochum


Zurück zu Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron