Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Guten Tach :-)

Guten Tach :-)

Alle Threads, die nichts mit Abendwind und/oder DAoC zu tun haben. Aber kein Spam - Na ja oder zumindest nicht übertreiben.

Moderator: Gamemaster

Guten Tach :-)

Beitragvon Arilia am Mo 27. Apr 2009, 19:28

So, nachdem ich einwenig hier im Forum herum gestöbert habe bin ich auf diesen Bereich gestoßen. Da ich neu bin und mal nen Post verfassen wollte, habe ich mir gedacht ich stelle mich mal vor.

Wie bin ich auf diesen Server gekommen?
Nunja, da ich nun Umziehe und das Schuljahr bald vorbei ist fährt sich meine Pen&Paper-Gruppe langsam in die Inaktivität. Da ich weiterhin Rollenspieler bleiben möchte (is ja logisch macht schließlich abhängig) habe ich nach einer alternative gesucht. Angefangen mit einem WoW RP-Server auf dem sowieso nur OOC-Kiddies rumlaufen, über ein versuch UO auf einem Freeshard zustarten (Anscheinden bin ich aber zu blond dafür) bin ich nun hier gelandet. Aufgrund meines Umzugs und ab dem 4.5 eine drei wöchige Internetlosigkeit kommt es mir recht gelegen das dieser Server noch nicht online ist, da ich in dieser Zeit genug Muse habe die Grundrisse meines Chars zu überdenken/erstellen.

Was hab ich an RP-Erfahrung?
Wie bereits erwähnt habe ich eine Zeit lang Pen&Paper gespielt und ich hoffe das ich im neuen Wohnort eine neue Gruppe finde (was mich natürlich nich davon abhalten würde hier zu spielen). Angefangen habe ich mit Midgard (2 Abende lediglich) dann eine längere Zeit D&D und nun sind wir bei DSA angekommen, nebenbei haben wir Shadowrun probiert. Online-RP habe ich keine Erfahrungen zumindest nicht nach einem festen Regelwerk. Ein halbes Jahr lang habe ich Legend of the Green Dragon (LotGD) gespielt. Ein textbasiertes RP ohne wirkliche Regeln (ohne Power-RP logischer weiße).

Persönliches?
Naja ich heiße Michel ziehe demnächst nach Lehrte (Niedersachsen) zu meinem Vater.
Werde dort ein Gymnasium besuchen und vielleicht anschließend studieren (ist der aktuelle Plan).
Meine Hobbys sind Musik hören und machen (Gitarre), Photoshop arbeiten und... Richtig! Rollenspiel :-D.
Ansonnsten gibt es von meiner Seite nichts mehr zu erzählen wer weitere Fragen hat darf sie hier gerne posten, ich werde diese gerne beantworten.
Bild
Arilia
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 13:57
Wohnort: Lehrte

Re: Guten Tach :-)

Beitragvon sinswolf am Mo 27. Apr 2009, 20:41

Herzlich Willkommen.

ich hoffe, dass wir im Laufe des nächsten Monats, spätestens jedoch im Juni mal soweit sein werden, dass wir die Betaphase starten können. Du kannst Dich ja inzwischen mit dem Regelwerk und dem Leben in Nivalis vertraut machen. Ansonsten sind die GMs auch dazu da, Fragen zu beantworten und beim Start zu helfen.
Viel Spass dann, wir sehen uns dann IG. :evil:

Gruß

Sinswolf
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Re: Guten Tach :-)

Beitragvon SirTech am Mo 25. Mai 2009, 17:25

Ja auf jeden Fall herzlichst willkommen...

Und wenns endlich los geht.... Simmer Dabei ;)
_________________
Telon Rhythm - Kampfsinger und legendärer Großmeister-Rüstschmied
Ratspräsident der 'Weißen Hand'
http://weisse-hand.foren-city.de

To boldly go, where no man has gone before...
Benutzeravatar
SirTech
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 8. Jan 2008, 17:32
Wohnort: Mühlheimlicher Frankfurter


Zurück zu Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste