Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Neujahr

Neujahr

Alle Threads, die nichts mit Abendwind und/oder DAoC zu tun haben. Aber kein Spam - Na ja oder zumindest nicht übertreiben.

Moderator: Gamemaster

Neujahr

Beitragvon sinswolf am So 28. Dez 2008, 19:02

Hallöchen,
ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überlebt. Nun steht das Neue Jahr vor der Tür und ich arbeite weiter an den noch fehlenden Scripten. Es ist nicht mehr wahnsinnig viel und ein vorläufiges Ende kommt in Sicht. Leider weiss ich noch nicht genau, wie es im Worldbuild aussieht. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch vielleicht an diesen Aktivitäten beteiligen könntet.
Ich hoffe, dass AW II im Neuen Jahr startet und wir nicht mehr so lange warten müssen. :D
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Re: Neujahr

Beitragvon Crayven am Mo 29. Dez 2008, 16:16

Joa, war bisschen inaktiv die letzen Wochen, aber das wird sich im Neujahr dank beruflichen/schulischen Veränderungen bessern =D

Guten Rutsch euch allen =)
Benutzeravatar
Crayven
Administrator
 
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: Neujahr

Beitragvon Jabari am Mi 31. Dez 2008, 16:09

Ich wünsch euch dann auch mal nen guten Rutsch ins neue Jahr !
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Benutzeravatar
Jabari
Administrator
 
Beiträge: 387
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:18
Wohnort: Bochum


Zurück zu Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste