Ich möchte mich bei der gesamten Spielerschaft von neuen und alt Spielern besonders bei Durin, Yuri, Equal, Jabari, Aestiva, Sandra, dem ingame verlobten da von Sandra entschuldigen. Ich habe das Projekt Abendwind um Monate zurück geworfen durch Versprechen die ich nicht einhalten konnte/wollte. Was ich nun aufführe soll keinerlei Entschuldigung oder Rechtfertigung darstellen ich möchte euch nur meine Verfehlungen Auflisten und hoffe das ihr meine Entschuldigung akzeptieren könnt.
Damals bekam ich einen Closed Beta Account für Warhammer Online Age of Reckoning,natürlich fing ich begeistert an es zu spielen, dazu kam natürlich wie man sich vorstellen kann auch beruf, familie und freunde.
Dadurch habe ich zeitweise die Arbeit an den konzepten immer wieder aufgeschoben und wenn ich mir vornahm mich ranzusetzen hatte ich entweder schreibblockaden oder eine Ideenlosigkeit, anstatt dies nun wie von Jabari gewünscht informierte ich ihn nicht über den Stand der Dinge und ließ damit das Abendwind Team im Stich. Ein paar der Konzepte habe ich noch weiter verfasst den rest werde ich Stichpunktartig alles Jabari per Email zukommen lassen. Ich hoffe das ihr nicht aufgebt und das Projekt Abendwind weiterführt, ob und wann ich Zeit habe dort aktiv zu helfen oder zu spielen weiss ich nicht. Ich möchte nicht schon wieder Versprechungen machen die ich nicht einhalten kann. Sollte das Projekt abendwind scheitern so bin ich ganz allein ich dafür verantwortlich. Darum habt ihr alles Recht der Welt mich persöhnlich dafür anzugreifen und eure Wut rauszulassen. Jabari die Email mit dem was ich noch auf meiner Festplatte und auf einer CD gefunden habe kriegst du noch.
Ich schreibe dies einmal weil ich es euch schuldig bin und zweitens weil mein schlechtes gewissen was mich lange Zeit davon abgehalten hat dies zu vermelden, nicht davon abbringen darf aufrichtig zu sein.
Mir selbst geht es eigentlich sehr gut, Beruflich ist natürlich derzeit viel Stress wegen der Finanzkriese (Buchhaltung).