Themenblock im Wiki

Hier findet ihr alles neue zu Abendwind und dem Server.

Moderator: Gamemaster

Themenblock im Wiki

Beitragvon Crayven am Di 14. Aug 2012, 01:33

Hallo liebe Spieler,

zuerst einmal möchte ich mich für die positiven Rückmeldungen bedanken, die ich in den letzten Tagen dank des Newsletter erhalten habe. Einige alte Spieler haben erfreulicherweise den Weg zurück zu Abendwind gefunden und werden am kommenden Event teilnehmen!

Nun zur eigentlich News: Unser Wiki wird nun in regelmäßigen Abständen (schätzungsweise 2-3 Tage) mit neuen Inhalten gefüllt. Unser erster Themenblock den wir euch gerne präsentieren möchten dreht sich um das liebe Gold und wie man es verdient - ganz klar, mit einem Beruf! Neben den alten klassischen Berufen bietet Abendwind, dank der tatkräftigen Arbeit GM Sinswolfs', eine Reihe neuer und einzigartiger Berufsmöglichkeiten für euren Charakter.
Gebt uns doch einmal ein kleines Feedback, welche Berufe euch besonders interessieren und ob ihr euch andere, neue Berufe wünscht!

Bis Sonntag,
euer Abendwind-Staff

P.S.: Da Verlinkungen momentan in den Newsbeiträgen auf der Homepage nicht funktionieren könnt ihr einfach links den Menü-Punkt "Wiki" auswählen. Bitte beachtet, dass ihr euch mit eurem Forenlogin in der Wikipedia anmelden müsst!
Benutzeravatar
Crayven
Administrator
 
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Augsburg

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron