Einige Konzeptanpassungen

Hier findet ihr alles neue zu Abendwind und dem Server.

Moderator: Gamemaster

Einige Konzeptanpassungen

Beitragvon Crayven am Di 22. Nov 2011, 20:47

Hallo lieber Spieler und Interessierte,

abermals dürfen wir euch einige entscheidende Veränderungen auf Abendwind präsentieren: Die neue Welt ist nicht mehr so, wie sie einmal war. Was das heißt? Wir rudern in der internen Zeit eine Weile zurück und spielen die Ankunft auf Nivalis nun endlich aus. Aber nicht nur das bisherige Gespielte wird rückgängig gemacht, sondern auch einige Konzepte einer neuen Spielidee angepasst.

Groß war die alte Map, Dörfer und Völker waren über die ganze Karte verstreut. Nun werden wir aber alle ein bisschen enger zusammenrücken und ziehen auf eine neue Karte. Dies gibt uns die Gelegenheit, unsere Spielwelt durch einige Konzeptänderungen zu vertiefen und auszuschmücken. Was das alles genau heißt?

Nun, lasst euch die nächsten Tage einfach überraschen!
Benutzeravatar
Crayven
Administrator
 
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: Einige Konzeptanpassungen

Beitragvon Ferran am Di 29. Nov 2011, 08:42

Hallo. Ich lebe noch und ich dachte ich schau mal wieder vorbei... Nach einiger Zeit.

Es ist ja schonmal gut, dass die Ankunft neu ausgespielt wird, denn ich hab jetzt viel mehr Zeit und noch viel mehr Lust auf RP, als ohnehin schon. (Bin gerade dabei mir den Client herunterzuladen)
Weiterhin finde ich den Punkt mit der kleineren Map gut. Aber wie habe ich mir die neue Map vorzustellen? Und die Konzeptanpassungen? Ich sehe, überall im Wiki sind Baustellen. Wird da jetzt alles deswegen umgeschrieben? Werden die Rassen alle zusammen in die Housing-Zone gesperrt und diese wird die RP-Bühne? Oder eine andere Map? Wie sieht es mit den Fähigkeiten aus? Werden es dieselben bleiben? Nach dem Lehrer-Quest-Prinzip (Falls es das überhaupt noch geben sollte)?

Mann, mann, mann... Ihr macht mich ganz schön neugierig. Vorallem mit der Möglichkeit auch im RP jetzt "von Anfang an" in Nivalis dabei zu sein.
"Krieg wird schon vom kleinsten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer eine starke Böe entgegenbläst... Das ist der Verlauf der Welt und der muss sich ändern!"

-Kommandant Neesha... (Oder Geesha?!)
Ferran
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 14:57
Wohnort: NRW


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron