Ruhe vor dem Sturm

Hier findet ihr alles neue zu Abendwind und dem Server.

Moderator: Gamemaster

Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon Crayven am Mi 1. Jun 2011, 20:59

Ja, liebe Spieler,

es ist mal wieder etwas Ruhig um unseren Server geworden. Dies lag zu einem am Personalmangel (ich schied für ein einige Wochen wegen meinen Abschlussprüfungen diese Woche aus) und so hat sich alles ein wenig verzögert. Im Moment ist Sinswolf im Urlaub, ich werde demnächst auch meine neu gewonnene Freiheit nutzen um einige Tage in den Urlaub zu fahren. Das heißt das es in den nächsten Tagen hier auch noch still sein wird, aber dafür können Sinswolf und ich (auch unseren lieben Style nicht vergessen, der mit guten Rat uns zur Seite steht) dann umso besser voller Elan weiterarbeiten. Also, geniest das (hoffentlich) schöne Wetter und haltet ein Auge auf die Seite!

Bis bald,
Crayven
Benutzeravatar
Crayven
Administrator
 
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2007, 18:13
Wohnort: Augsburg

Re: Ruhe vor dem Sturm

Beitragvon Style am Sa 4. Jun 2011, 06:51

zu sagen ist, liebe spieler, das ich unter der woche nach der arbeit im irc erreichbar bin (wochenende fast gar nicht zur verfügung) oder via pm. Bei iG problemen im irc oder pm an mich dort kann ich auch aushelfen wenn nötig.

Gruß Style
Fürchte deinen Nächsten, wie dich selbst" und.. "Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier
Benutzeravatar
Style
Gamemaster
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:20


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron