Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Es geht voran

Es geht voran

Hier findet ihr alles neue zu Abendwind und dem Server.

Moderator: Gamemaster

Es geht voran

Beitragvon sinswolf am Fr 21. Jan 2011, 07:59

Durch den neuen DAOC Client 1.07 wurde ein Update des Abendwind Servers notwendig. Zwar funktioniert auch der 1.07 Client mit der jetzigen Version, aber es lassen sich keine neuen Charactere anlegen.
Als ich die neueste DOL Server Version aufgespielt und kompiliert hatte, wurde ich durch die Fehlermeldungen, die unsere Scripts erzeugten glatt erschlagen. Nach 2 Wochen intensiver Fehlerbereinigung, die durch Änderungen im DOL Server Code hervorgerufen werden, sehe ich langsam Licht am Ende des Tunnels.
Auch alte Bekannte sind zwischenzeitlich aufgetaucht und ich freue mich darauf mit Ihnen gemeinsam Abendwind neu zu entdecken. Denn ganz unter uns; was unsere WorldBuilder da inzwischen gemacht haben, kenne ich selbst noch nicht.
Es wird Zeit, dass mal wieder Leben in die Bude kommt.
Sobald ich mit dem Update durch bin, soll es mal wieder richtig losgehen!
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron