Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Client Version 1.101

Client Version 1.101

Hier findet ihr alles neue zu Abendwind und dem Server.

Moderator: Gamemaster

Client Version 1.101

Beitragvon sinswolf am Di 2. Mär 2010, 08:30

Wenn man derzeit den neuesten Client von Mythic http://www.darkageofcamelot.com/download/ herunterläd, erhält man die Version 1.101a. Diese Version wird hier auf Abendwind noch nicht unterstützt.
Ihr benötigt also dringend den Client 1.95 oder niedriger aber mindestens Version 1.91 LOTM.
Ich werde mich mal an ein Server Update setzen, damit auch die neuesten Versionen hier unterstützt werden. Aber gerade ab 1.99 werden neue Features genutzt und das bedeutet zusätzliche Programmierarbeit.

Trotz allem gibt es wieder ein paar neue Features auf Abendwind sprich Nivalis. In den Dungeons werdet ihr auf gefährliche Fallen treffen, die fast nur von Stealth geschulten Characteren erkannt werden können. Ihr könnt solche Fallen, falls ihr sie entdeckt, umgehen, aber nicht entschärfen, da sie für das blosse Auge unsichtbar sind. Vielleicht trefft ihr auch auf Wachen, die Zugänge zu unterirdischen Labyrinthen gegen unbefugtes Betreten sichern. Zum Teil sind diese Wachen bestechlich oder ihr benötigt ein entsprechendes Dokument. Versucht dort euer Glück und ihr werdet hoffentlich schöne Abenteuer zu bestehen haben.

Viel Spass damit!
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Re: Client Version 1.101

Beitragvon floAr am Do 4. Mär 2010, 22:30

wow die neuen features klingen schonmal super =)
hoffe das sich mir neben arbeit und studium bald mal wieder ein bisschn zeit ansammelt die ich wieder in nivalis investieren kann =)
wenn nochmal was zum programmiren anliegt kannst du mir ja einfach mal ne email schicken ..muss mich im moment eh sehr viel mit c# beschäftigen zwecks software praktikum udn dann kan ich so wenigstens was sinnvolles amchen ^^
lg floAr
If you can´t be with the one you love, honey
love the one you´re with!
floAr
Gamemaster
 
Beiträge: 23
Registriert: So 10. Jan 2010, 14:02


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron