Von relationalen Datenbanksystemen

Hier findet ihr alles neue zu Abendwind und dem Server.

Moderator: Gamemaster

Von relationalen Datenbanksystemen

Beitragvon Jabari am Mo 27. Jul 2009, 00:18

Hallo liebe Spieler,

leider gibt es diese Woche kein Video. Es war mir einfach nicht möglich es zeitlich neben dem Umzug aufzunehmen, zu bearbeiten und hochzuladen. Auch nächstes Wochende kann ich nicht garantieren, dass es ein Video geben wird. Ich werde mir aber Mühe geben eins zu machen, wenn der Internetanschluss bei Unitymedia funktioniert.

Diese Woche wurden Trainer fertig gefixt und sämtliche fehlenden Itemtemplates aus der Datenbank vom "alten" Abendwind in die neue Datenbank überspielt. Das bedeutet auch, dass das Crafting wie man es von früher kannte nun auch wieder funktioniert; Schneidern, Alchemie, Schwertschmied usw.
In der nächsten Woche werden noch restliche Bugs abgearbeitet und das Worldbuild in der Housing Zone fertig gestellt.
Hier und da noch ein paar Möbse, und dann ists bald soweit mit der Beta. Nur Daumen drücken, dass mit dem Umzug und dem neuen Internetanschluss alles gut über die Bühne geht.
Bisher gibt es noch keine Wünsche für das nächste Video, also äußert euch !

Wir wünschen denen die haben schöne Ferien und dem Rest eine schöne Woche!
Euer Abendwindteam
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Benutzeravatar
Jabari
Administrator
 
Beiträge: 387
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:18
Wohnort: Bochum

Re: Von relationalen Datenbanksystemen

Beitragvon SirTech am Di 28. Jul 2009, 19:50

hmmm... Mit den ganzen Erklärungen und Previes habt ihr schon ziemlich viel abgefackelt... wie wäre es mal mit paar Landschaftsimpressionen... so im GM-Tiefflug paar besonders interessante Ecken überfliegen....

Was mich noch interessieren würde wäre in welcher Form die crafting-ausbildung sich verändert hat... auch mit so komplexeren Quests, oder doch eher Mache mir folgene Teile.... Aber das muss jetzt nicht in nem Video gezeigt werden (will euch nur arbeit ersparen)
_________________
Telon Rhythm - Kampfsinger und legendärer Großmeister-Rüstschmied
Ratspräsident der 'Weißen Hand'
http://weisse-hand.foren-city.de

To boldly go, where no man has gone before...
Benutzeravatar
SirTech
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 8. Jan 2008, 17:32
Wohnort: Mühlheimlicher Frankfurter


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron