Wir suchen Helfer!

Hier findet ihr alles neue zu Abendwind und dem Server.

Moderator: Gamemaster

Wir suchen Helfer!

Beitragvon Jabari am Mo 28. Apr 2008, 14:39

So liebe Spieler,

wir sind fleißig dabei an der Fortsetzung von Abendwind zu arbeiten, es steht also nicht still! Wir bemühen uns in der nächsten Woche die neue Website endlich ins Netz zu bringen und schon mit neuem Inhalt zu befüllen. Auch auf dem Scriptsektor sind wir sehr weit fortgeschritten. Möglich ist mittlerweile: Fischen, Rohstoffabbau, Jagen mit fliehenden Mobs, weiterverarbeiten der Rohstoffe zu brauchbaren Materialien für die alten Craftberufe, Händler mit eigenem begrenztem Inventar und Preisschwankungen je nach Angebot und Nachfrage und und und....
Eine lange Liste von dem was schon möglich ist, doch haben wir auch schlechtes zu berichten. Wir suchen dringend Hilfe von kreativen Köpfen im Bereich Worldbuild und Konzepte. Umgang mit Dol und Daoc-Erfahrung wären schön, aber wir lernen auch gerne an.

Wer Interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden oder ins IRC kommen.
Für die nächsten News verspreche ich auch wieder ein paar Screenshots des Entstandenen!!

Euer Abendwindteam
KenshinD: und eine regel wird weiterhin gelten
Jabari: <--- chef
Benutzeravatar
Jabari
Administrator
 
Beiträge: 387
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:18
Wohnort: Bochum

Re: Wir suchen Helfer!

Beitragvon Tau Dorian am Mo 28. Apr 2008, 15:44

Hey,
ich würde mich gerne als Helfer anbieten. Wir haben ja schon im IRC ein bisschen besprochen.
Ab Mai werde ich allerdings anfangen zu arbeiten und deswegen nur ab 17:30 zu erreichen sein.

Wie und wo genau ich helfen kann, kann ich nicht genau sagen. Dol hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, DaoC Erfahrung bringe ich ein wenig mit.

Gruß
Tau
Tau Dorian
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 12:49


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron