Auch das Hunting steht schon mal.
Ich versuch mal wiederzugeben, wie es derzeit ausschaut .
Es gibt nun "Wild" (engl. Game) ,das sich auch wie ein "Wild" verhält. Also wenn das Wild dann einen Spieler in seiner Nähe bemerkt flieht es. Dabei sind Stealth Fähigkeiten berücksichtigt und natürlich besteht auch hier die Chance, dass das "Wild" euch trotzdem bemerkt.
Könnt ihr das Wild nicht gleich beim ersten Schuss töten, greift es den Schützen natürlich an.
Um nun zu einem "echten" Jäger zu werden, müsst ihr der Innung "Jäger" beitreten und erhaltet dabei auch einen Hirschfänger, womit ihr auch dem "Wild" das Fell über die Ohren ziehen und euch einen Sonntagsbraten rausschneiden könnt. Natürlich kann auch nur der Spieler sein Jagdwissen erweitern wenn er Jäger ist; also mindestens einen Skillpunkt hat. und auch nur dann, wenn er Wild mit nem gleichen oder höheren Level erlegt hat. Den Initialen Skillpunkt erhält man bei einem Jagd Meister wenn man der Innung beitritt !
Weiter ist geplant, die so gewonnenen Rohstoffe weiterzuverarbeiten. Das soll dann der Gerber übernehmen. Der Gerber kauft dem Jäger die Häute ab und dem Holzfäller die Rinde und gerbt damit die verschiedenen Lederarten. Was mit Hörnern, Klauen oder Zähnen passiert... vielleicht habt ihr da ja ein paar Ideen!