Lichtblick?

Hier findet ihr alles neue zu Abendwind und dem Server.

Moderator: Gamemaster

Lichtblick?

Beitragvon Style am Di 2. Apr 2013, 18:50

Hallo liebe Spielgemeinde

Die letzte News liegt schon lange zurück. Von der Zeit an bis jetzt war wenig betrieb auf dem Server. Hier und dort ein paar WB änderungen. Ein gescheiteter Versuch für regelmäßige Events, uvm. All das aber lässt uns aber nicht unterkriegen.

Um endlich voran zu kommen auf dem Server benötigen wir hilfe. Eure hilfe!
Neu in unserer Runde kann ich Wahooka begrüßen der die Homepage auf vordermann bringt und vielleicht das Forum. Danach eventuell als Coder auf dem Server. Die Zeit wird zeigen wie weit er es bringen wird. Ich hoffe nur positives und gutes beiderseits für ihn als auch Abendwind.

Nun zur eurer Hilfe. Wichtiges Gebiet ist das Worldbuild. Es benötigt viel Zeit und liebe ins Detail um das Aufzubauen was wir bisher haben und noch kommen wird. Kriterium für das Worldbuild ist Zeit, Ausdauer, den "sinn" des Aufbau´s und eine gute Auffassungsgabe bzgl der Befehle. Natürlich wird man euch nicht am Anfang alleine lassen. Hilfe ist da! Wer sich also Angesprochen fühlt bitte eine Private Nachricht im Forum an Crayven/Sinswolf (Administratoren). Im Notfall nehm ich die Bewerbungen entgegen.

Andere Stellen wie Event/-Quest-Gm, Konzept-GM oder Programmierer stehen demjenigen auch offen der das lieber machen möchte. Private Nachrichten auch wie oben genannt dort entsenden.

Okay das war es erstmal.
Feedback erwünscht!

Euer Staffteam
Fürchte deinen Nächsten, wie dich selbst" und.. "Unterschätze niemals die innere Bestie des Menschen, sie ist weit animalischer als jedes Tier
Benutzeravatar
Style
Gamemaster
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 14:20

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron