Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0187011/abendwind.org/blub/includes/functions_content.php on line 673
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3844: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3846: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3847: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3848: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_content.php:673)
• Thema anzeigen - Server wieder Online!!

Server wieder Online!!

Hier findet ihr alles neue zu Abendwind und dem Server.

Moderator: Gamemaster

Server wieder Online!!

Beitragvon sinswolf am Sa 29. Sep 2012, 10:35

Hallo liebe RPler,
unser Abendwindserver ist wieder Online und die beste Nachricht: nichts ging verloren.
Da sich .net Framework nicht wieder installieren liess, mussten wir den Server komplett neu aufsetzen. Gestern habe ich dann die Datenbank und den DOL Server eingespielt. Die notwendigen Ports habe ich ebenfalls freigeschaltet und dem Spielbetrieb steht nun nichts mehr im Wege.
Einzig das RAM Problem, der Server hat nur noch 100MB freien Arbeitsspeicher macht mir noch Sorgen. Über kurz oder lang werden wir wohl nicht darum herum kommen die nächsthöhere Variante von Server zu mieten, was natürlich auch ins Geld geht. Vielleicht möchte der ein oder andere uns da finanziell mal unter die Arme greifen.
Also dem Spielbetrieb steht nichts mehr im Wege und nichts wie drauf auf den Server. Einzig müssen wir noch auf GMCrayven warten, damit wir unsere Abenteuerserie fortsetzen können. Ich freu mich schon darauf!!!!
Bild

Technik und Scripting
Benutzeravatar
sinswolf
Administrator
 
Beiträge: 572
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 18:20
Charname: Ferromir

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron