Hallo Rollenspielbegeisterte,
ein Umzug bringt so manche Überraschung mit sich. Und so war es auch diesmal mit dem Umzug der Abendwind Server. Leider ging nicht alles so einfach wie geglaubt und so glatt, wie man es sich gewünscht hätte. Zwar wurden die notwendigen Server innerhalb kurzer Zeit von Arminus zur Verfügung gestellt, aber bis man sich an das neue Web Interface gewöhnt hatte und alles so eingerichtet war, dass man damit an die Öffentlichkeit gehen konnte, dauerte doch einige Wochen.
Aber Dank der inzwischen doch recht kleinen Crew von Admins/GMs haben wir es nun fast geschafft;
Die Homepage steht und das Forum funktioniert... und seit heute auch das Wiki.
Leider war hier alles hart verlinkt, so dass sämtliche Links überarbeitet werden mussten. Aber ich glaube, das Gröbste ist geschafft. Also wenn ihr auf Fehler stoßen solltet, meldet uns das bitte.
Auch den Abendwindserver haben wir gründlich überarbeitet und nochmals eine Reihe von sehr interessanten Features implementiert.
Wir planen den Neustart von Abendwind mit dem Beginn des Neuen Jahres und ich hoffe euch zahlreich auf dem Kontinent Nivalis begrüßen zu dürfen.
Ich denke, unser neuer Admin Crayven, wird euch in der nächsten Zeit auf den aktuellen Stand bringen und die Werbetrommel rühren.
Also seid gespannt auf das, was da kommt!